Skiclub Obermaiselstein

HAPPY NEW YEAR!

Wir wünschen unseren Mitgliedern und allen Freunden des Skiclub Obermaiselstein von ganzem Herzen ein frohes, gesundes, erfolgreiches und sportliches Jahr 2017!

Silvester 2016

Zum Abschluss des Jahren veranstaltet der Skiclub Obermaiselstein seinen traditionellen Fackellauf vom Herrenberg an das Kriegerdenkmal an der Kirche St. Ulrich. Ab 16.30 Uhr werden die Fackeln an der Alpenrose in Obermaiselstein verkauft, um 17.30 Uhr startet der Zug vom Gipfel des Herrenberg. Festes Schuhwerk ist drigend notwenig. Für alle im Talgeblieben lohnt sich der Blick vom Dorf aus auf den Herrenberg, der Fackelzug ist bei gutem Wetter auch von unten zu sehen. Am Kriegerdenkmal wird für das leibliche Wohl mit einem Raclette- und Glühwein-Stand gesorgt. Der gesamte Erlös kommt dem Skiclub Obermaiselstein zu gut.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer - Skiclub-Mitglieder, Einheimische & Gäste!

Müllsammelaktion

In diesem Jahr findet in Obermaiselstein eine Sammelaktion mit Einheimischen, bzw. auch zusammen mit Kindern aus den Vereinen statt.

Termin/Treffpunkt ist Samstag, 23.04.16 um 9.00 Uhr am Parkplatz Haus des Gastes. Bei schlechtem Wetter eine Woche später Samstag, 30.04.16, gleiche Zeit.

Wichtig:
Alle Teilnehmer melden sich bitte bei Claudia Schneider unter 08326 7089 an. Unter dieser Tel. Nr. bitte auch nachfragen falls es von der Witterung her zweifelhaft sein sollte.

Grillfest 2014

2. Grillfest SCO

Einladung für alle Skiclubkinder mit Eltern, Trainer, Betreuer, bisherigen Sponsoren und die, die es werden wollen, sowie an alle Freunde des Skiclubs:

Am 3. Oktober findet unser diesjähriges Grillfest am Grillplatz in Obermaiselstein statt.

Beginn ist um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen.

Der Aufbau erfolgt ab 14 Uhr

lesen Sie weiter »»