Skiclub Obermaiselstein

Deutsche Meisterschaften im Ski Cross 2008

Eine hervorragende Piste und strahlender Sonnenschein bildeten die äußeren Bedingungen zu den Läufen der Deutschen Meisterschaft 2008 im Skicross auf Grasgehren.

Video von der DM Ski Cross 2008 in Grasgehren von www.ski-online.de

Rechte: www.PaulFoto.de

Bei diesem erstmals ausgerichteten Event, heimste sich unser Skiclub viel Anerkennung ein und besonders die Offiziellen des Deutschen Skiverbandes zeigten sich beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des SC und seinen zahlreichen Helfern.

Unter den Augen von DSV - Cheftrainer Wolfgang Maier konnte Berni Huber und sein Team stolz sein über eine perfekt präparierte Strecke, und die Spitzensportler dankten es mit Höchstleistungen. Die Organisation lief rund und so gab es ausschließlich Lob von allen Seiten.

Rechte: www.PaulFoto.de

Mit dieser Veranstaltung empfahl sich unser Club zweifelsohne für weitere, vielleicht sogar noch größere Aufgaben. Bleibt zu hoffen, dass alle Helfer viel Spaß hatten und somit einer Wiederholung nichts im Wege steht.

Berni Huber und der SC Obermaiselstein bedanken sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten!

Zum offiziellen Bericht des Deutschen Skiverbandes

Webcam